Die europäischen KFZ-Kennzeichen



Klicke auf eine Fahne, um Informationen zu den Kennzeichen der jeweiligen Ländern zu erhalten. Hinter der Europafahne befindet sich die Übersicht aller europäischer Kennzeichen mit Bildern. Hinter der Fahne mit der Weltkugel verbergen sich alle offiziell anerkannten Nationalitätszeichen dieser Erde.
Sofern jemand weitere Infos hat, kann er mir diese per E-Mail zur Verfügung stellen, damit die Seiten irgendwann einmal vervollständigt werden. Auch Lob und Kritik werden gerne angenommen - Danke - und nun viel Spaß!


Europa Europa (Übersicht)   International International   Albanien Albanien
Bosnien-Herzegowina Bosnien-Herzegowina   Belgien Belgien   Bulgarien Bulgarien
Deutschland Deutschland   Estland Estland   Frankreich Frankreich
Griechenland Griechenland   Großbritannien Großbritannien   Irland Irland
Italien Italien   Serbien-Montenegro Serbien-Montenegro   Kroatien Kroatien
Litauen Litauen   Mazedonien Mazedonien   Moldawien Moldawien
Niederlande Niederlande   Norwegen Norwegen   Österreich Österreich
Polen Polen   Rumänien Rumänien   Rußland Rußland
Schweiz Schweiz   Slowakei Slowakei   Slowenien Slowenien
Spanien Spanien   Türkei Türkei   Tschechien Tschechien
Ukraine Ukraine   Weißrussland Weißrussland      



Startseite Besuche auch   -> Peters Webseiten <-

E - Mail an Peter Jablanofsky

Besucherzaehler

© 1999-2018 Peter Jablanofsky